Über 500 Färsen und Kühe

Die Maisernte und die Herbstbestellung sind abgeschlossen und es bleibt den Betrieben wieder mehr Zeit, sich mit den notwendigen Remontierungen im Rinderstall zu befassen. Umso erfreulicher für alle…

       

Auktion in Hamm am Dienstag, den 3. November 2020

Die Auktionswoche beginnt mit der Hammer Zuchtviehauktion am Dienstag, 03.11.2020 mit einem großen Angebot von knapp 60 Bullen, 200 frisch abgekalbten Färsen und Kühen sowie knapp 30 Jungrindern und Zuchtkälbern.

Auktion in Krefeld am Mittwoch, den 4. November 2020

Am Mittwoch, 04.11.2020 folgt die Krefelder Zuchtviehauktion mit 20 Deckbullen und einem sehr großen Angebot von gut 260 Färsen und knapp 80 Kühen und bietet somit allerbeste Voraussetzungen für die eigene Bestandsergänzung. Beide Auktionen starten jeweils um 10:00 Uhr.

Auktion in Fließem am Donnerstag, den 5. November 2020

Den Abschluss macht die Zuchtviehauktion in unserem Vermarktungszentrum in Fließem am 05.11.2020 mit einem Angebot von knapp 20 Deckbullen und gut 50 Färsen. Der Beginn ist um 11:00 Uhr.

Das Deckbullenangebot überzeugt wieder einmal mit einer großen Anzahl an natürlich hornlosen Bullen. Auf allen drei Auktionsplätzen sind wieder reinerbig hornlose Bullen im Angebot, in Hamm diesmal sogar vier Stück. Am Rindermarkt stehen viele Töchter von AVENUE, BALU, BASICAL Cover, REVIEW und MISSION P RDC sowie die ersten abgekalbten SIMBA-Töchter zum Verkauf. Bei den Rotbunten dominieren die Vererber BRETAGNE und PACE RED. Am Jungviehmarkt in Hamm kommen mehrere Töchter von HOTSPOT P, PACE RED und SOLITAIR P zum Verkauf.

Alle Auktion finden unter Beachtung der bekannten Hygienemaßnahmen und der notwendigen Registrierung der Käufer und Besucher statt. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in den regionalen Auktionsabteilungen gerne zur Verfügung.