Starker Auftritt der EFFORT-Gruppe

Obwohl nur wenige Nachkommen bis dato überhaupt gekalbt hatten, präsentierten sich die sechs EFFORT-Töchter mit hoch- und festaufgehängten, lebendigen Eutern, die über eine ideale Strichplatzierung mit deutlichen Zentralbändern verfügten. 

Die jungen, noch sehr entwicklungsfähigen Kühe präsentierten sich wie aus einem Guss und demonstrierten eindrucksvoll, dass EFFORT die Euter- und Fundamente nachhaltig verbessern kann.  

EFFORT ein solider Vererber mit Top-Exterieur und bester Fitness

EFFORT ist ein Allrounder auf höchstem Niveau. Er kombiniert eine solide Milchleistung mit besten Fundamenten und Eutern sowie langer Nutzungsdauer und niedriger Zellzahl. Sein hoher Fitnesszuchtwert rundet sein Vererbungsprofil ab. Efforts Qualitäten sind in seiner Familie kein Einzelfall. Der tiefe niederländische Warsi-Kuhstamm hat nahezu in jeder Generation Bullenmütter und Schaukühe hervorgebracht.