RUW bei der EuroTier

Allgemeine News

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen plant die RUW ihren Auftritt auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der GGI und deren weiteren Gesellschaftern an einem gemeinschaftlichen Stand, an dem auch Nachzuchten aktueller Vererber gezeigt werden sollen.

Welche Nachzuchten Sie von uns und den anderen GGI-Gesellschaftern erwarten dürfen, erfahren sie zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle.

Bereits jetzt möchten wir allerdings unsere Mitglieder, Kunden und Freunde auf den bereits begonnenen Vorverkauf bei der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Frankfurt aufmerksam machen.

Wer Interesse an verbilligten Eintrittskarten zur EuroTier hat, sollte sich bis zum 31. Oktober schriftlich bei der Vorverkaufsstelle der DLG (Eschborner Landstraße 122, 60489 Frankfurt am Main; Telefax: 069 / 24 78 81 18 oder 24 78 81 10 oder E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailvorverkauf@DLG.org) melden.

Die EuroTier findet vom 14. bis 17. November 2006 auf dem Messegelände in Hannover statt.