Impressionen des großen RUW-Tages in Borken

Allgemeine News

Bitte klicken Sie hier, dann gelangen Sie zur sehenswerten Bildergalerie!

Die Fotos zeigen eindrucksvoll, dass dieser Tag für die RUW-Mitgleider aber auch für die RUW-Mitarbeiter(innen) eine große Freude war und alle sichtlichen Spaß hatten.

Ob in der großen Festhalle, im zentralen Innenhof oder im RUW-Zelt, überall spürte man eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre.

Sogar beim Anstehen, um die Präsentation über die Entstehung der Besamungsstation und um die Bullenvorführung sehen zu können, herrschte ein entspannte und freudige Stimmung.

Und auch die Kinder hatten beim Bullriding, auf der Hüpfburg oder bei der Gesichtsmalerei ihren Spaß.

Wir danken unseren Mitgliedsbetrieben und all den anderen Besuchern, die mir Ihrem Kommen diesen Tag zu einem besonderen RUW-Ereignis gemacht haben, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.