EuroTier 2012 - Ein Besuch am RUW-Stand lohnte sich!

Allgemeine News

Zum einen gab es etwas für das Auge.

Hierbei wurden zwei hervorragende Nachzuchtgruppen von den Top-Vererbern Omatido, einer der komplettesten O-Man-Söhne, und Ruleto, der sich fortan mit Wiedereinsatztöchtern präsentiert, entweder direkt am Stand oder auf der TopTierTreff-Bühne in Aktion vorgestellt.

 

Des Weiteren konnte sich jeder Messebesucher am RUW-Infostand, wie auch der Staatssekretär im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Dr. Robert Kloos, bei einer guten Tasse Kaffee über aktuelle Zuchtthemen informieren. Viele Mitglieder nutzten das attraktive RUW-Spermaangebot und haben sich dadurch die Teilnahme an der Verlosung für ein Wellnesswochenende gesichert.

 

Damit die Besucher den Stand nicht mit leeren Händen verließen, gab es zudem eine wärmende Fleecemütze für kalte Wintertage und viele weitere nützliche Kleinigkeiten.

 

Alles in Allem waren die vier Tage EuroTier eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen und informativen Gesprächen.

 

Wir möchten uns hiermit bei dem gesamten RUW-Team und den Züchtern der Tiere für ihren Einsatz und Engagement vor und während der EuroTier bedanken. Zudem geht ein großes Dankeschön an alle Besucher, die immer wieder für frischen Wind am Stand gesorgt haben.


Ein ausführlicher Bericht folgt im kommenden RUWReport Nr.77