Erfolgreicher RUW-Messeauftritt bei der EuroTier

Allgemeine News

Mit diesem Ergebnis hat die EuroTier ihre große Anziehungskraft auf die Tierhalter und Fachleute aus aller Welt eindrucksvoll demonstriert und ihre führende Stellung als Weltleitmesse für die moderne Nutztierhaltung unterstrichen. Die EnergyDecentral hat sich im Rahmen der EuroTier als der internationale Treffpunkt für die innovative Energieversorgung präsentiert.

 (Quelle: Pressemitteilung DLG Service GmbH)

  Auch für die RUW setzte der Auftritt in Hannover neue Maßstäbe. Nicht nur die steigende Besucherzahl sondern auch der Spermaverkauf nahmen gleichermaßen deutlich zu.   Großes Interesse am RUW-Messangebot Gründe für den großen Zuspruch lagen sicherlich in der enormen Anziehungskraft der Gesamtmesse. Aber auch unser attraktives Messeangebot lockte viele Mitgliedsbetriebe an den RUW-Stand. Zudem haben die durchaus positiven Signale am Milchmarkt unsere Mitglieder bewogen, sich diese günstige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, um sich mit Spermaportionen unserer wertvollsten nachkommengeprüften Vererber als auch genomisch selektierten Jungbullen zu deutlich reduzierten Preisen für das neue Jahr einzudecken.    RUW-Nachzuchtgruppen Neben dem attraktiven Messeangebot wurde dem interessierten Messegast noch Weiteres geboten. Zum einen gab es etwas für das Auge. Präsentiert wurden zwei sehenswerte Nachzuchtgruppen unserer beiden Top-Vererber JULANDY und SNOWFLAKE. Beide Gruppen gefielen durch ihren modernen Typ und ihre hervorragenden Fundament- und Euterqualitäten.   Einladender Messestand Jeder Messebesucher konnte sich am großzügigen und hellen RUW-Infostand bei einer guten Tasse Kaffee oder Kaltgetränken über aktuelle Zuchtthemen informieren. Unsere gut gelaunten und bestens erkennbaren Mitarbeiter(innen) standen Rede und Antwort.   Damit die Besucher den Stand nicht mit leeren Händen verließen, gab es hochwertige Zollstöcke und einige weitere nützliche Kleinigkeiten. Alles in Allem waren die vier Tage EuroTier eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen und informativen Gesprächen.   Ein großes Dankeschön gilt unseren Mitgliedern und allen anderen Besuchern, die immer wieder für frischen Wind am Stand der RUW gesorgt haben. Wir bedanken uns zudem bei dem engagierten GGI-Team welches sich für die Gesamtorganisation des Gemeinschaftsstandes verantwortlich zeichnete.    Natürlich danken wir auch den Züchtern unserer Nachzuchtkühe, dass Sie uns ihre Tiere für die Zeit in Hannover überlassen haben sowie unserem Tierbetreuungsteam, welches die Kühe hervorragende präsentiert hat.       Maik Kalthaus