Düsser Milchviehtage

22. bis 23. Juni 2022

Die Düsser Milchviehtage wurden coronabedingt in den Sommer verschoben und finden nun vom 22. bis 23. Juni 2022 im Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse, Ostinghausen, 59505 Bad Sassendorf statt.

Ein wesentlicher Bestandteil sind wieder die vielseitigen Technikvorführungen direkt vor Ort in den Milchviehställen von Haus Düsse. Daneben wird der Themenbereich Digitalisierung in der Rinderhaltung mit dem Special „Milchviehhaltung: Vernetzt! - Nicht verheddert!“ besonders hervorgehoben.

Auch die RUW präsentiert sich zusammen mit GFS Top Animal Shop den Besuchern wieder mit einem eigenen Messestand. Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, unseren Gemeinschaftsstand im Zelt 2, Stand-Nr. A25 zu besuchen.

Es erwartet Sie ein besonderes Angebot:

200,00 € HerdScan-Wertgutschein, anrechenbar auf die Herdentypisierungskosten. 

Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihr Kommen! 

Öffnungszeiten der Messe: 10:00-17:00 Uhr