Clipping-Workshop für Fortgeschrittene

Der RUW-Jungzüchter e.V. bietet euch in diesem Jahr wieder einen Clipping-Workshop für Fortgeschrittene an. Jeder Jungzüchter aus dem RUW-Gebiet kann, wenn er bereits seine ersten Erfahrungen im Bereich des Clipping gemacht hat, an diesem Workshop teilnehmen.

Ihr werdet an diesem Tag tief in die theoretische und praktische Materie des Schauclippens eintauchen und eure Fertigkeit an einem euch zur Verfügung gestellten Tier umsetzen. Als Dozent wird Nici Pröpper an eurer Seite stehen und euch mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen intensiv über den ganzen Tag begleiten. Es stehen uns maximal 10 Tiere zu Übungszwecken zur Verfügung.

Die Anmeldung für die 10 freien Plätze verläuft im Windhundverfahren.
 

Wann und wo?

Am 13. November 2021 ab 10:00 Uhr auf dem Betrieb des renommierten Schaubeschickers Thomas Wiethege in Halver.
Die Unkosten inklusiver Verpflegung betragen 25 € pro Person. Vereinsmitglieder zahlen nur 15 €.

+Anmeldeschluss: 29.10.2021

Der Artikel wurde geschrieben von: