Wechsel im Vorstand der Rinder-Union West eG

Allgemeine News

Der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Helmut Jäger aus Korschenbroich im Rheinland wurde vom Aufsichtsrat am 24. Februar 2016 neu in den Vorstand der Rinder-Union West eG in Münster gewählt. Kurz darauf wählte ihn der Vorstand in einer konstituierenden Sitzung zu seinem neuen Vorsitzenden.

Helmut Jäger folgt auf Josef Hannen aus Tönisvorst, der sich nach 14-jährigerAmtszeit nicht erneut zur Wahl gestellt hat. Bereits seit Gründung der RUW war Josef Hannen Mitglied des Aufsichtsrates und hat in seinen Funktionen als Aufsichtsrats- und später als Vorstandsvorsitzender maßgeblich zur Erfolgsgeschichte der Rinder-Union West eG beigetragen.

Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Rinder-Union West eG danken Josef Hannen für seine langjährige und verdiente ehrenamtliche Arbeit.