HighlightSALE-Zukauf mit ersten Erfolgen

Allgemeine News
Das Spitzenjungrind aus der sicher besten niederländischen Lentini-Tochter, Apina Massia 20 Red VG-89 (MV: Tulip), wechsele in den berühmten Southland-Stall der Familie Beek in den Niederlanden. Und in der Herde, die ohnehin von unzähligen Sire Analysten und Zuchtexperten permanent angesteuert wird, gehört Maria schon jetzt zu den gefragtesten Tieren überhaupt.

Maria wurde bisher zwei mal erfolgreich gespült. Zunächst brachte sie aus der Spülung mit Classic PS 14 hervorragende Embryonen bevor sie danach aus der Spülung mit Toystory und dem rotbunten Testbullen Rempage (September Storm x EX-95 Rubens x EX-90 Rudolph x EX-93 Leader x Blackrose EX-96) acht gute Embryonen lieferte. Mittlerweile ist Maria Red seit etwa drei Monaten von September Storm RF tragend und sieht hervorragend aus. Im Southland-Stall ist die Hoffnung in den RUW-Zukauf jedenfalls riesengroß.