CRI Genetics plant Geschäftserweiterung mit neuem Geschäftsführer

Allgemeine News

Er folgt damit auf Hubertus Wasmer, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und danken für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. 
Dirk Osebold hat an der Universität Göttingen Agrarwissenschaft studiert und arbeitet seit 11 Jahren für CRI Genetics. Durch seine vielfältigen Tätigkeitsbereiche im Unternehmen ist Herr Osebold ein bekanntes Gesicht in der deutschen Milchrinderzucht und der internationalen Besamungsbranche. „Für uns war es eine folgerichtige Entwicklung Dirk Osebold für diese Position einzusetzen.“, so die Gesellschafter. 
Des Weiteren wurde in der Gesellschafterversammlung die Entscheidung getroffen, die Geschäftserweiterung der CRI Genetics weiter zügig voran zu treiben. Dafür werden neue motivierte Mitarbeiter für das Büro und im Außendienst gesucht. Bitte kontaktieren sie hierzu Herrn Osebold. 
Über CRI Genetics  CRI Genetics vermarktet Rindersamen der Cooperative Resources International (CRI) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Cooperative Resources International ist in den USA eine der größten genossenschaftlichen Besamungsorganisationen mit über 16.500 Mitgliedern und weltweit über 12 Mio. verkauften Spermaportionen.