Jetzt bewerben - Ausbildungsplatz für 2021

Allgemeine News

+ DU
… möchtest die Zukunft mitgestalten?
… magst das landwirtschaftliche Umfeld?
… liebst Vielseitigkeit und suchst deine Berufung?
… organisierst, koordinierst, planst, schreibst und rechnest gerne?
… kannst gut mit anderen Menschen umgehen und möchtest Teil eines tollen Teams werden?
+ Dann handele jetzt für DEINE ZUKUNFT und bewirb dich.

+ DAS ERWARTET DICH
Du bekommst Einblick in alle Abteilungen unseres Unternehmens.
Abwechslung ist wichtig, damit du jede Menge bei uns und für dich lernst. Aus diesem Grund bilden wir dich in den folgenden Bereichen im Innen- und Außendienst aus:

• Personal
• Verwaltung
• Finanz/Rechnungswesen
• Vermarktung
• Besamung
• Zucht
• Öffentlichkeitsarbeit

Wir fördern dich gemäß deiner Fähigkeiten und Interessen, geben dir ganz viel berufliches Wissen mit auf deinen Weg und sind ein verlässlicher Partner in deiner Ausbildung.

Deine Ausbildung dauert 3 Jahre, aber wenn du richtig gut bist, steht einer Verkürzung auf 2,5 Jahre nichts im Wege. Während deiner Ausbildung besuchst du blockweise das private Berufskolleg GenoKolleg in Münster.

+ HIERMIT PUNKTEST DU BEI UNS
Mit einem Schulabschluss der höheren Handelsschule oder mit Abitur. Doch Noten sind nicht alles. Überzeuge uns mit deinem Engagement, deinem kaufmännischen Interesse, deinem Talent und deiner Persönlichkeit. Bewirb dich bis zum 31. Oktober 2020.

Wir heißen dich willkommen und freuen uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ruweg.de (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis).
Für erste Informationen steht dir unser Ausbildungsleiter Jürgen Specht als Ansprechpartner zur Seite.

 

Stellenausschreibung - Download

Der Artikel wurde geschrieben von: