Auktionsberichte

Preisspiegel-Fliessem_03-2020.jpg
Trotz guter witterungsbedingter Voraussetzungen für die Zuchtviehauktion im Vermarktungszentrum in Fließem am Donnerstag, den 12. März 2020 war eine leichte Anspannung seitens der Verkäufer zu spüren. Die Corona bedingte Absage aus Italien tat ihr Übriges.
Preisspiegel-Krefeld_03-2020.jpg

Auktion in Krefeld erfolgreich

Allgemeine News
Die März-Auktion der Rinder-Union West eG in der Krefelder Niederrheinhalle war im Vorfeld deutlich durch die Entwicklung rund um die Verbreitung des Corona-Virus bestimmt.
Preisspiegel_Maerz_2020.pdf

Stabiler Marktverlauf in Hamm

Allgemeine News
Unter den Einflüssen der Preisentwicklung am MIlchmarkt und der weiteren Entwicklung der „Corona-Situation“ wurde die 280. Zuchtviehauktion der Rinder-Union West eG in den Zentralhallen in Hamm am 03. März 2020 mit großer Spannung erwartet.
DSC_0010.JPG

Große Auswahl in Krefeld

Allgemeine News
Am 12. Februar 2020 steht in Krefeld ein sehr umfangreiches Verkaufskontingent im Ring. Es ist lange her, dass die Kunden in Krefeld Zugriff auf so viele Tiere hatten.
Preisspiegel_Februar_2020.pdf
Die Hammer Zuchtviehauktion bestätigte mit positiven Preistendenzen und einem stark von ausländischer Kundschaft geprägten Marktgeschehen das solide Vormonatsergebnis.