Auktionsberichte

AV_Fliessem_19-11_Spitzenrind_der_Auktion_Kat-Nr._78_eine_Silver_Tochter_aus_der_Zucht_der_Peter_Meutes_GbR__Rommersheim_2.500_Euro.jpg

Flotte Auktion in Fließem

Allgemeine News
Die Zuchtviehauktion der Rinder-Union West eG am Donnerstag, den 7. November 2019 im Vermarktungszentrum in Fließem hatte einen sehr zügigen Marktverlauf mit guten Preisen.
Preisspiegel_November_2019.pdf

Ausländische Käufer beleben den Markt

Allgemeine News
Die 276. Zuchtviehauktion bot wieder ein reichhaltiges Angebot an Deckbullen, frisch abgekalbten Färsen und Jungtieren. UND: Diesmal wurde unsere Auktion vom WDR-Fernsehteam für das Format "Live nach Neun" begleitet. Den Link zu dieser Aufnahme finden Sie unterhalb des Marktberichtes.
ZV_2019.10.09_Krefeld_Preisspiegel__2_.jpg

Gute Färsen laufen zügig

Allgemeine News
Der Start in das neue Auktions-Geschäftsjahr der Rinder-Union West eG in Krefeld am 9. Oktober 2019 kann als gelungen verbucht werden.
ZVA_2019.09.11_Krefeld_Preisspiegel.jpg

Guter Auftrieb in Krefeld

Allgemeine News
Mit einem ordentlichen Auftrieb von 145 Färsen ging am 11. September 2019 die RUW-Zuchtviehauktion in der Krefelder Niederrheinhalle an den Start.