Ludox glänzt in Hamm

Allgemeine News
Wie aus einem Guss präsentierten sich die sieben gut entwickelten aber dennoch jugendlich wirkenden Ludox-Töchter aus dem Wiedereinsatz. Mit korrektem Körperbau, gut gelagerten Becken sowie klaren und ideal gestellten Beinen zeigten die ausgestellten Kühe die bekannten Qualitäten ihres Vaters. Womit allerdings nicht zwingend gerechnet werden durfte waren die fantastischen Euter. Alle sieben Ludox-Töchter hatten sehr fest aufgehängte, ausbalancierte und überaus lebendige Euter, die mit gewünschter Strichplatzierung ausgestattet waren. Für viele Besucher war diese Gruppe eine mehr als positive Überraschung und lässt diesen leistungsstarken Lucky Red-Sohn zu Recht wieder mehr ins Rampenlicht der Red Holstein-Szene rücken. Für die Züchter, die die Gruppe beim HighlightSALE verpasst haben, eröffnet sich am 10. Januar 2008 anlässlich des WEU-Konvents in Oldenburg erneut die Möglichkeit, sich diese Spitzennachzucht anzuschauen.