Zuchtviehauktion in Fließem findet am 14. Mai 2020 statt!

Allgemeine NewsAuktionsberichte

Zwar mit entsprechenden hygienischen Auflagen, aber die Zuchtviehauktion im Mai findet wieder statt. So sind alle potenziellen Kaufinteressenten herzlich nach Fließem eingeladen. Der Auktionsbeginn ist um 11:00 Uhr.

Klare Vorgaben 
Schaulustige und Familienmitglieder mögen aber aufgrund der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung bitte zu Hause bleiben! Beim Besuch der Auktion müssen alle derzeit geltenden Schutzmaßnahmen und Regeln wie der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen und das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckung eingehalten werden. Alle Anwesenden müssen aufgrund der derzeitigen Vorgaben mit Namen und Anschrift registriert werden.

Top-Angebot 
Den Kaufinteressenten steht ein umfangreiches Angebot an Deckbullen für die beginnende Weidesaison zur Verfügung. So stehen Nachkommen aus bekannten Familien wie Larcrest Cosmopolitan, Maya P und Kamps-Hollow Altitude zum Verkauf.

Auch hornlose Deckbullen, sowohl rein- als auch mischerbig, sind im Auktionskontingent.

Bein den Verkaufsrindern finden sich ebenfalls bekannte Stammkühe in den Pedigrees. So kommen Nachfahren von ZS Goldqueen, Maya P  und WIL Kanu in den Versteigerungsring.

Alle gemeldeten Auktionsfärsen wurden GVO-frei gefüttert! So sollte jeder Käufer die passenden Färsen für seine Bestandsergänzung finden! 

Das komplette Verkaufsangebot finden Sie im Auktionskatalog:

Der Artikel wurde geschrieben von: