Suche:
Nächste Zuchtviehauktionen
Fließem
Donnerstag, 03.05.2018
Auktionskatalog als PDF
Hamm
Dienstag, 08.05.2018
Auktionskatalog als PDF
Krefeld
Mittwoch, 23.05.2018
RINDER-UNION WEST eG
Schiffahrter Damm 235a
48147 Münster
Tel: +49(0)251-92 88-0
Fax: +49(0)251-92 88-219/236
Opens window for sending emailinfo@ruweg.de

30.01.2018

Beim HighlightSALE wurde erstmalig eine Gruppe noch sehr junger EFFORT-Töchter dem breiten Publikum gezeigt. Die einheitlichen Färsen hinterließen dabei einen hervorragenden Eindruck.


Obwohl nur wenige Nachkommen bis dato überhaupt gekalbt hatten, präsentierten sich die sechs EFFORT-Töchter mit hoch- und festaufgehängten, lebendigen Eutern, die über eine ideale Strichplatzierung mit deutlichen Zentralbändern verfügten. 

Die jungen, noch sehr entwicklungsfähigen Kühe präsentierten sich wie aus einem Guss und demonstrierten eindrucksvoll, dass EFFORT die Euter- und Fundamente nachhaltig verbessern kann.  

 

EFFORT ein solider Vererber mit Top-Exterieur und bester Fitness

EFFORT ist ein Allrounder auf höchstem Niveau. Er kombiniert eine solide Milchleistung mit besten Fundamenten und Eutern sowie langer Nutzungsdauer und niedriger Zellzahl. Sein hoher Fitnesszuchtwert rundet sein Vererbungsprofil ab. Efforts Qualitäten sind in seiner Familie kein Einzelfall. Der tiefe niederländische Warsi-Kuhstamm hat nahezu in jeder Generation Bullenmütter und Schaukühe hervorgebracht.

 

Die ansprechende EFFORT-Gruppe beim HighlightSALE in Hamm.

Effort 917530 (Ellmau x VG 85 Snowman x VG 88 Ramos)

Effort-Tochter Frederike von der Grunewald-Olbing GbR, Raesfeld

Effort-Tochter Beate von Thomas Langenberg, Bocholt

Lady (v. Effort) von der Lölfer & Guhle GbR, Steinfurt

Effort-Tochter Elsa von der Köster KG, Steinfurt