Gute Nachfrage für junge Kälber

Allgemeine NewsAuktionsberichte

Erfolgreiche Kälberauktion in Münster

Am Mittwoch, den 10.04.2024, fand unsere kleine aber feine Kälberauktion mit neuer Tribüne an der RUW-Zentrale in Münster statt. Es wurden ausschließlich Kälber vermarktet. Junge, gut entwickelte Kälber wurden wieder verstärkt nachgefragt. Für junge Fleischkreuzungskälber unter sechs Wochen mit einem Gewicht von 100 kg konnte ein Erlös von beachtlichen 560 € erzielt werden. 

  
Weiderinder im Angebot

Bei der nächsten April-Nutzviehauktion am Mittwoch, den 24.04.2024, werden wir im Anschluss an die Versteigerung der Kälber und Fresser traditionell Weiderinder zum Verkauf anbieten. Wir bitten die Verkäufer schnellstmöglich ihre potenziellen Verkaufstiere (Kälber, Fresser und Weiderinder) für die Auktion anzumelden. Anmeldeschluss für die nächste Nutzviehauktion inkl. Weiderinder ist am Freitag, der 12.04.2024!

Die Auktion findet wieder an der RUW-Zentrale am Schiffarhter Damm 235a in Münster statt. 

  

Weitere Informationen zur Nutzviehauktion, zum Transport und zur Abwicklung erhalten Sie bei André Harwerth unter Tel: 0251 9288-271.

Die nächste reine Kälbeauktion findet am DIENSTAG, den 07.05.2024, an der RUW-Zentrale, Schiffahrter Damm 235a, in Münster, statt.

 

Der Artikel wurde geschrieben von: